
Das sind wir
Die enerpy GmbH wurde Anfang 2006 von drei Menschen ins Leben gerufen. Damals war enerpy Generalvertrieb von one2edit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen fand seine Kernkompetenz als Anbieter für webbasierte Workflowlösungen, Beratung sowie Lösungen für die Bereiche Cross-Media-Publishing und CRM. Das Publishing verabschiedete sich und schließlich wurde quisa® Browser CRM zum Fokus von enerpy.
Seit 2010 ist quisa® CRM mehrsprachig und hat nicht nur Kunden in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. 2012 kam es zu ersten Kunden in Bulgarien und Italien. In diesem Jahr wurde quisa® CRM mit dem IT-Innovationspreis „Best of CRM“ ausgezeichnet. 2014 wurde enerpy mit quisa® CRM für den Hosting & Service Provider Award (HSP) in der Kategorie „Application Services“ nominiert. Die Mitarbeiter wurden auf 16 aufgestockt und die quisa® CRM Software wird nun bei einigen Großkunden mit mehr als 1000 Mitarbeitern eingesetzt.
Mehr Flexibilität im Außendienst und ein besserer Kundenservice
Oft ist es fraglich, ob Unternehmen ihre Kunden eigentlich wirklich kennen und Bedürfnisse wie auch Wünsche richtig bewerten und umsetzen können. Die Workflow Software quisa® sorgt für eine intensivere Kundenbeziehung und mehr Teamwork intern. Der Kern von quisa® ist die Kontaktverwaltung. Hier können private wie auch geschäftliche Kontakte aller Art und Herkunft strukturiert verwaltet und gepflegt werden. Dadurch, dass quisa® eine browserbasierte CRM Lösung ist, besteht keine Abhängigkeit von Plattformen oder Standorten.
quisa® bleibt nicht stehen. Laufend setzen wir in der Entwicklung Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und Interessenten um, damit diese ihre alltäglichen Geschäftsprozesse bestmöglich optimieren können. Die CRM Lösung von enerpy ist eine ganzheitliche Strategie, um das Kundenverhalten zu erkennen und erhaltene Informationen für eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Anders als viele andere CRM Lösungen kann quisa® auch ausgewählte ERP-Funktionen bieten, um so das Arbeiten mit nur einem Programm zu ermöglichen.
Eine Stärke des Online CRM liegt in den Branchenlösungen für Hausbauer, Fertighaushersteller und Immobilienmakler sowie für die Finanz- und Versicherungsbranche.
Einsatzmöglichkeiten der Software
Unsere CRM Softwarelösung kann wahlweise auf dem hausinternen Server unserer Kunden als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud installiert werden. Wir arbeiten mit einem deutschen Hosting-Partner zusammen und hosten die Daten unserer Kunden ausschließlich in Deutschland. Wir stellen zunehmend fest, dass das Hosting über Server im Ausland Interessenten teilweise abschreckt. Verständlich, denn hierzulande können Kunden sicher sein, dass diese dem deutschen Datenschutzgesetz unterliegen und die Sicherheitsmaßnahmen nachzuvollziehen sind.
Zusammenfassung unserer Lösung
quisa® ist eine Online CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Als webbasierter Workflow sorgt quisa® für (Neu-) Kundengewinnung und Administration jeglicher kundenspezifischer Vorgänge, unabhängig vom Standort.
- Merkmale sind: Kontaktmanagement, Datensicherung, Dokumentenmanagement, Management-Infosystem, Gruppen-Kalender, Kampagnenmanagement, Kommunikationscenter, Rechte-Rollen, Workflowmanagement usw.
- Module sind: Kampagnenmanagement, Projektverwaltung, Support/Ticketing, Service/Reklamation, Geo Data, Call Center und CTI-Telefonie, Vertragsverwaltung, Mobile Device CRM, E-Commerce, Offline Client usw.
- Featureliste: Pivot Charts, Maskenbau, Treesuche (Kombinationssuche), Umkreissuche, Daten- und Intervallereignisse (Automatismen), Menüeditor, Workbench, Kunden-/ Adressmanagement, Kundenakte, Termine-/ Vorgangsmanagement, Dokumente & Korrespondenz, Mail-Integration, Artikelverwaltung, quisa® Talk (interner Mitarbeiterchat) usw.
Vorteile von quisa® CRM – Darum sollten Sie uns kennenlernen!